Menü einblenden

Angelika Hauser

Angelika Hauser
  • Ich bin 1959 in Hamburg geboren und in Norddeutschland aufgewachsen
  • Studium der Psychologie in Würzburg und Hamburg
  • Approbation und Zulassung als psychologische Psychotherapeutin bei der kassenärztlichen Vereinigung Bayern/Schwaben für Verhaltenstherapie für Erwachsene.
  • Systemische Familientherapeutin, (Institut für systemische Ausbildung und Entwicklung, Weinheim)
  • Familienaufstellerin (Robert Langlotz, München)
  • Systemische Supervisionsausbildung bei ISTOB

Das systemische und prozessorientierte Denken prägt meine Arbeitsweise und ermöglicht es mir, den Blick auf die größeren Zusammenhänge hinter den individuellen Symptomen zu lenken.

Ich lebe mit meinem Mann in Augsburg und habe zwei erwachsene Kinder. Seit 1994 arbeite ich in freier Praxis, seit 1998 in gemeinsamer Praxis mit Rolf Dullenkopf.

Menü einblenden